Kreativ-HÖCK

Es ist wonach es klingt: ein ungezwungenes Beisammensein.

Der Anlass ist für erwachsene Teilnehmer, die auf kreative und spannende Weise vom Alltag abschalten möchten.

Und: er kostet nix!
( Na ja – fast nix – höchstens einen freiwilligen, kleinen Beitrag in unsere Kaffeekasse, für Kaffee oder sonstige Getränke und etwas Süsses, woran man sich gerne bedienen darf. 🙂 )

Ein ‚Kreativ-HÖCK‘ ist also kein Kurs und somit fallen auch keine Kurskosten an.
Es ist stattdessen eine Art ‚Ideenschmiede‘ nach dem Motto: „Was ist möglich und wie geht das…?“, wobei es bei jedem Termin um ein bestimmtes Thema geht.
Auch scheinbar „verrückte“, spontane Ideen sind hierbei willkommen → genau das macht es so spannend und die Umsetzung erfolgt dann durch gemeinsames Experimentieren.

Termin und Thema für einen ersten Anlass:

  • Montag, 27. Oktober 2014 von 19.00 bis 21.00 Uhr
    „Zeit für Engel…“
    Ob klassisch, verspielt oder abstrakt… welche Formen sind möglich und wie werden die Glasengel Schritt-für-Schritt gestaltet?

Eine Bitte an interessierte Teilnehmer:
Das Atelier ist relativ gross und somit ist viel Platz vorhanden. Trotzdem wäre ich für eine kurze Anmeldung (telefonisch oder per Email) dankbar, damit ich für genügend Getränke etc. sorgen kann…